Zahlung & Versand
Zahlungsmöglichkeiten:
- Bezahlung per Kreditkarte: VISA / MASTERCARD
- Bezahlung mit PostFinance
- Bezahlung mit PostFinance E-Finance
- Bezahlung mit TWINT
- Bezahlung mit PayPal
- Bezahlung per Vorauskasse mit QR-Einzahlungsschein: Zahlbar innert 5 Tagen nach Bestellung. Deine Bestellung wird durch unser Team erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Dementsprechend gilt die Lieferfrist ab Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Es können keine Produkte reserviert werden.
Versand:
Wir liefern ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich. Die Lieferung erfolgt ab Lager Schweiz mit der Schweizerischen Post.
Wir liefern ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich. Die Lieferung erfolgt ab Lager Schweiz mit der Schweizerischen Post.
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von CHF 500:
Paket Priority: pauschal CHF 20.00, Zustellung innert 48 Stunden (sofern Artikel lagerhaltig und verfügbar). Bitte beachte, dass am Samstag und Sonntag keine Paketlieferungen stattfinden.
Lieferzeit:
Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Der Versand der Ware erfolgt gemäss Artikelbeschrieb und nach Freigabe deiner Bestellung (Zahlungseingang). Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse werden erst bei Zahlungseingang bearbeitet.
Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Der Versand der Ware erfolgt gemäss Artikelbeschrieb und nach Freigabe deiner Bestellung (Zahlungseingang). Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse werden erst bei Zahlungseingang bearbeitet.
Vorbehalt:
Die Lieferung der Waren erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die Artikel lieferbar sind. Die Anzeige der Verfügbarkeit im Shop kann aus technischen Gründen vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Es kann bei Lieferverzug kein Rechtsanspruch oder Schadenersatz geltend gemacht werden. Falls Artikel nicht gemäss deiner Bestellung geliefert werden können, informieren wir dich entsprechend und liefern dir die lagerhaltigen Artikel (Teillieferung). Es erfolgen keine automatischen Nachlieferungen.
Die Lieferung der Waren erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die Artikel lieferbar sind. Die Anzeige der Verfügbarkeit im Shop kann aus technischen Gründen vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Es kann bei Lieferverzug kein Rechtsanspruch oder Schadenersatz geltend gemacht werden. Falls Artikel nicht gemäss deiner Bestellung geliefert werden können, informieren wir dich entsprechend und liefern dir die lagerhaltigen Artikel (Teillieferung). Es erfolgen keine automatischen Nachlieferungen.
Transportschäden:
Festgestellte Transportschäden sind bei Lieferung/Erhalt der Ware direkt beim Lieferdienst (Spediteur/Postboten) zu beanstanden. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware an uns schriftlich per E-Mail über unser info@tamag.ch mitgeteilt werden.
Festgestellte Transportschäden sind bei Lieferung/Erhalt der Ware direkt beim Lieferdienst (Spediteur/Postboten) zu beanstanden. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware an uns schriftlich per E-Mail über unser info@tamag.ch mitgeteilt werden.
Abholung:
Die Abholung von Bestellungen ist nur gegen Absprache in Laupen ZH möglich.
Die Abholung von Bestellungen ist nur gegen Absprache in Laupen ZH möglich.